Sie befinden sich hier: Firmengruppe > Willkommen der Geschäftsführung

 

Herzlich willkommen!

Stahl ist und bleibt auch in Zukunft einer der bedeutendsten Werkstoffe der Wirtschaft. Durch technischen Fortschritt und ständige Weiterentwicklung ist Stahl nicht nur in der Fahrzeugindustrie und dem Maschinenbau, sondern auch in vielen anderen Branchen als Sieger im Wettbewerb mit Aluminium und Kunststoff hervorgegangen.

Die Firmengruppe Westfälische Stahlgesellschaft ist seit vielen Jahrzehnten anerkannter Anbieter von Qualitäts- und Edelstählen und mit dem Ziehwerk Plettenberg gefragter Hersteller hochwertiger Blankstähle. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betrachten wir unser umfangreiches Stahlangebot sowie die vielfältigen Anarbeitungs- und Logistikmöglichkeiten als selbstverständlich. Mehr noch können sich unsere Kunden aber auch einer partnerschaftlichen Betreuung, hoher Flexibilität und kurzer Wege sowie einer umfassenden und kompetenten Werkstoffberatung sicher sein. Entsprechend legen wir nicht nur höchsten Wert auf die fortdauernde Erweiterung unserer Lagerkapazitäten und regelmäßige Modernisierung der Produktionsmöglichkeiten, sondern vor allem auch auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. In diesem Zusammenhang wissen wir um die gesellschaftliche Verpflichtung als Arbeitgeber, der wir gerne nachkommen.


Die Geschäftsleitung der Firmengruppe
Westfälische Stahlgesellschaft
mehr

Als inhabergeführte, mittelständische Firmengruppe sind wir uns dessen bewusst, dass Kontinuität in der Geschäftstätigkeit einen großen Stellenwert für den nachhaltigen Unternehmenserfolg hat. Zuversichtlich vollziehen wir daher einen fließenden Führungswechsel zur nächsten Generation und stellen damit die Weichen für eine weiterhin auf Erfolg ausgerichtete Zukunft der Firmengruppe Westfälische Stahlgesellschaft als unabhängiges Familienunternehmen. Damit wir uns auf das konzentrieren können, was uns besonders am Herzen liegt: unsere Leidenschaft für Stahl.